Die Zukunft von Jadon Sancho steht erneut im Rampenlicht des Fußballtransfermarkts. Der talentierte Flügelspieler, derzeit bei Manchester United unter Vertrag, könnte vor einem überraschenden Wechsel stehen. Spekulationen über eine mögliche Rückkehr zu Borussia Dortmund machen bei den internationalen Medien die Runde.
Bei Manchester United scheint Sanchos Situation weiterhin kompliziert. Obwohl er sich mit Trainer Erik ten Hag ausgesprochen hat, fehlte der 24-Jährige beim Premier-League-Auftakt im Kader.
Die kommenden Wochen werden zeigen, ob Sancho tatsächlich einen Neuanfang bei einem anderen Verein sucht oder ob er sich doch noch bei den Red Devils durchsetzen kann.
Dennoch ist eine Rückkehr von Jadon Sancho zu Borussia Dortmund äußerst unwahrscheinlich. Der BVB verfügt bereits über zahlreiche talentierte Spieler für die Flügelpositionen. Karim Adeyemi, Jamie Gittens, Donyell Malen und Julien Duranville bieten dem Verein vielfältige Optionen. Zudem können Julian Brandt und Neuzugang Maximilian Beier ebenfalls auf den Außenbahnen eingesetzt werden.
Es gibt keine konkreten Anzeichen für eine geplante Rückholaktion des englischen Nationalspielers. Ein Transfer wäre finanziell kaum zu stemmen, sei es als Leihe oder Festverpflichtung.